Büroentrümpelung Graz

Wir übernehmen Ihre Büroentrümpelung Graz zu den bestmöglichen Preisen! Insofern unsere Räumungsexperten die zu räumenden Objekte begutachtet und den Ablauf eingeplant haben, werden wir mit der qualitativen Ausrüstung und Fahrzeug am vereinbarten Tag anrücken und mit der fachgemäßen Büroentrümpelung Graz loslegen.

Aufgrund dessen, dass bei uns nur Experten am Werk sind, erledigen wir die komplette Räumung im Nu! Anschließend transportieren wir den Abfall und den Sperrmüll fachgemäß, reinigen alles Lupenrein und übergeben Ihnen das Objekt in einem besenreinen Zustand.

Sollten Sie bezüglich der Dienstleistung einen persönlichen Wunsch haben, können Sie uns gerne ansprechen, wir stehen für alles offen und sind 24h erreichbar!

Büroentrümpelung Graz

Wie oft muss ein Büro gereinigt werden?

Fragen Sie sich, wann Sie ein Büro reinigen müssen? Hinsichtlich der Häufigkeit ist es schwierig, eine genaue Anzahl zu nennen. Die Frage hängt vor allem von der Nutzung ab. Dennoch empfiehlt es sich, die Büroreinigung ein- bis zweimal pro Woche anzugehen und einmal im Monat gründlicher zu reinigen. 

Wichtige Akten in der Büroräumung

Während der Büroentrümpelung Graz ist es wichtig, dass einige Akten vernichtet werden. Wenn Sie sensible Daten und Dokumente besitzen, dann können unsere Mitarbeiter die Vernichtung fachgemäß durchführen.

Hierbei können Sie sich auf uns verlassen, denn wir besitzen auch Vernichtungszertifikate und können diese auf Wunsch gerne vorweisen! Bei einigen Akten ist es nicht ausreichen, sie einfach zu zerreißen. Diese sind wie folgt:

  • Angebote, Anfragen, Bestellungen etc.
  • Verträge und zugehörige Unterlagen,
  • Belege und Kontoauszüge,
  • Rechnungen und Quittungen,
  • Steuer- und Buchhaltungsunterlagen, aber auch.
  • Fehlkopien,
  • Leseausdrucke,
  • Notizen, etc.

Kosten für Büroentrümpelung in Graz

Büroentrümpelung Graz

Die Kosten für die Büroentrümpelung Graz werden unseren Kunden individuell erstellt. Hierbei bieten wir Ihnen zunächst eine Erstbesichtigung an, die kostenlos und unverbindlich durchgeführt wird. Somit ist es uns möglich, Ihr Räumungsgut zu begutachten und Ihre Bedürfnisse zu planen.

Dann können wir Ihnen einen fairen Kostenangebot erstellen, welches in der Regel zwischen 1500 und 3000 Euro variiert. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein Top Kostenangebot!

Was kostet eine Büroentrümpelung pro m2?

Pro Quadratmeter werden unsere Mitarbeiter einen pauschalen Preis erstellen. In der Regel kostet eine Büroentrümpelung Graz je Quadratmeter 20-25 Euro. Hierbei können Sie sich gerne telefonisch kostenlos beraten lassen. Die Profis sind rund um die Uhr erreichbar!

Was nehmen Sie alles bei einer Büroräumung mit?

Bei einer Büroräumung Graz nehmen unsere Profis grundsätzlich alles was im Büro steht, mit. Ob Bürostuhl, Schreibtisch, Aktenschrank, Serverschrank, Tresor oder diverse Sperrmüll – alles wird fachgemäß geräumt, sodass keine einzige Nadel auffindbar ist. Ihr Büro wird besenrein entrümpelt!

Büroentrümpelung Graz
Büroentrümpelung Graz

Was muss bei einer Büroentrümpelung in Graz beachtet werden?

Es ist bei einer Büroräumung sehr wichtig zu wissen, ob und welche Akten so wie Dokumente bzw. Dateien vernichtet werden müssen. Schließlich handelt es sich hierbei um Datenschutz!

Hierbei geben wir als seriöses Unternehmen großen Acht und können alle gewünschten Daten fachgerecht vernichten. Wichtige Akten, die noch benötigt werden, sollten vor der Büroentrümpelung Graz sortiert werden.

Kontaktieren Sie uns für eine professionelle Büroentrümpelung

Wenn Sie eine Büroentrümpelung Graz planen, dann kontaktieren Sie heute noch unsere fachkompetenten Mitarbeiter. Wir stehen unseren Kunden rund um die Uhr zu Diensten und sich auch an Wochenenden und an Feiertagen zur Hilfe.

Sie können unseren Service 24h in Anspruch nehmen. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich gratis beraten!