Geschäftsauflösung Graz

Sie benötigen eine Geschäftsauflösung Graz und haben noch keinen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Seit mehreren Jahren sind wir im Bereich Geschäftsauflösung Graz aktiv und haben uns dank unserer zufriedenen Kunden und unserer Professionalität ganz hoch gestiegen.

Die Kundenzufriedenheit ist unser A&O! Daher bieten wir neben unserer fachgerechten und professionellen Geschäftsauflösung Graz auch faire Preise an. Bei uns gibt es keine unseriösen Stundengebühren oder böse Überraschungen. Während unserer Geschäftsauflösung Graz ist alles fix! Sowohl Ihr Pauschalpreis als auch die Organisation und Strategie der Entrümpelung.

Geschäftsauflösung Graz – wie läuft alles ab?

Geschäftsauflösung Graz

Bevor wir mit der Geschäftsauflösung in Graz starten, ist eine detaillierte Planung und eine genaue Vorinspektion erforderlich, um sicherzustellen, dass alles fachgerecht abläuft.

Nach der Kontaktaufnahme kommen unsere Speziallisten für die kostenlose Erstbesichtigung. Nur ca. 15 Minuten reichen für die Einplanung der Geschäftsauflösung Graz und Betrachtung Ihres Objekts für einen Kostenangebot aus.

Sie erhalten vor Ort einen günstigen Pauschalpreis. Mit unserem Wertanrechnungssystem kann dieses Angebot zu noch günstiger oder gar zu einer kostenlosen Geschäftsauflösung Graz führen.

Dieser Preis ist Fix und Sie erhalten keine unseriösen Stundengebühren wie sämtliche Unternehmen. Wertgegenstände wie Teppiche, Gemälde, Schmuck, Gold, Silber, Bronze, Figuren, Porzellan und noch vielen mehr werden angekauft und mit dem Preis der Geschäftsauflösung Graz verrechnet.

Wir bieten während der Geschäftsauflösung Graz auch Sanierungs- und Reparaturarbeiten an. Unsere Spezialisten demontieren fest verbaute Einrichtungsgegenstände und entfernen auf Wunsch Tapeten, Fliesen und Bodenbelägen. Kleinere Abbrucharbeiten, Malerarbeiten und Spezielle Reinigungen können durchgeführt werden.

Sie fragen sich was unsere Geschäftsauflösung Steiermark ausmacht? Hier die Antworten:

  • Kurzfristige Termine
  • Pauschalangebote mit Fixpreisen
  • Kostenlose Besichtigung
  • Auch am Wochenende und Feiertagen ohne Aufschlag
  • Besenreine Geschäftsauflösung
  • Professionelle und schnelle Entrümpelung
  • Fachgerechte Entrümpelung Graz
  • Bei manchen Fällen eine kostenlose Geschäftsauflösung Graz

Geschäftsauflösung Graz mit der besten Truppe

Geschäftsauflösung Graz

Geschäftsauflösung Graz möchte man natürlich mit dem besten Team durchführen. Überlassen Sie die schwere Arbeit den Profis. Sie werden eine kostenlose und unverbindliche Erstbesichtigung von unseren Profis bekommen, die seit langem in dieser Arbeit tätig sind.

Die Mitarbeiter kommen bei Ihnen vorbei, schauen sich das Objekt an das ist egal, ob es ein Keller, Haus, Garage oder Wohnung handelt. Nach der Geschäftsauflösung Steiermark räumen wir all die Rückstände und Sperrmüll auf und transportieren diese auf die jeweiligen Sammelstellen.

Die Umgebung ist uns sehr wichtig und wir wissen, dass unsere Kunden auch sehr viel Wert darauflegen. Deswegen wird alles ordnungsgemäß und fachgerecht durchgeführt.

Aufgrund unseren günstigen Fixpreisen und unserem Wertanrechnungssystem stehen wir in der Bestenliste der zufriedenen Kunden für die Geschäftsauflösung Graz. Dank unseren Erfahrungen die wir seit langen Jahren einsammeln, sind wir für jede Situation flexibel. Unsere Professionalität ist in aller Munde!

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail für weitere Fragen. Wir sind 24/7 für Sie erreichbar. Unsere netten Mitarbeiter beraten Sie gerne professionell und kostenlos. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Was ist eine Geschäftsauflösung?

Geschäftsauflösungen sind die Entleerung alle Gegenstände im Büro. Hierbei werden Stühle, Schränke, Elektrogeräte wie Computer, Drucker, Projektor und vieles weitere mehr vom Unternehmen ausgeräumt und fachgemäß entrümpelt. Ganz gleich ob Sperrmüll, Sondermüll oder sensible Daten – alles wird besenrein geräumt!

Wie hoch sind die Kosten einer Geschäftsauflösungen Graz?

Die Kosten einer Geschäftsauflösung werden den Kunden individuell erstellt. Hierbei werden nämlich folgende Aspekte beachtet:

  1. Menge des Räumungsguts
  2. Größe des Geschäfts
  3. In Anspruch genommene Zusatzleistungen (Malerarbeiten, Demontierungen, Reparaturen, Abbrucharbeiten, Sanierungen, etc.)
  4. Anzahl der benötigten Mitarbeiter
  5. Arbeitsaufwand

Somit werden Sie einen fairen Preis zwischen 2500 – 4000 Euro erhalten.

Wie werden sensible Gegenstände wie Akten und ähnliches bei einer Geschäftsauflösung in Graz entfernt?

Bei einer Geschäftsauflösung in Graz ist es wichtig, sensible Daten wie Akten, USB-Sticks, Dokumente und ähnliches fachgemäß zu entfernen. Genau hierfür bieten unsere Experten eine sichere und Datenschutzgerechte Vernichtung an.

Wir können gerne auf Wunsch unsere sogenannten Vernichtungszertifikate vorzeigen und alle persönlichen so wie geschäftlichen Dateien fachgerecht entfernen!

Was ist bei einer Geschäftsauflösung zu beachten?

Bevor die Geschäftsauflösung durchgeführt wird, sind wichtige Aspekte zu beachten. Diese möchten wir Ihnen gerne auflisten:

  1. Alle laufenden Verträge sind fristgemäß zu beenden bzw. 
  2. Das Unternehmen muss beim Finanzamt, bei der Berufsgenossenschaft, den Krankenkassen und der IHK abgemeldet werden.
  3. Das Finanzamt erwartet eine Umsatzsteuererklärung zum Stichtag der Betriebsaufgabe.