Haushaltsauflösung Graz

Haushaltsauflösung Graz hilft Ihnen rund um Ihre Auflösung. Wenn Sie Fragen haben oder einfach nur Informationen möchten, rufen Sie uns an!

Wir sind ein nettes und sympathisches Team mit erfahrenen und geschulten Mitarbeitern, die seit Jahren gemeinsam mit uns arbeiten. Wir als, Haushaltsauflösung Graz stehen Ihnen immer zur Verfügung bezüglich Ihrer Haushaltsauflösung und kümmern uns um jede Arbeit. Sie können sich entspannen und Ihre Nerven verschonen.

Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung

Der Begriff Wohnungsauflösung bzw. Haushaltsauflösung beinhalte eine komplette Räumung eines ganzen Hauses oder einer ganzen Wohnung. Es ist üblicherweise für die betroffenen Personen nicht nur ein großer Einschnitt im Leben, sondern ist auch mit vielen Herausforderungen verbunden. Haushaltsauflösung Graz hilft Ihnen an dieser Stelle mit seinen erfahrenen und professionellen Mitarbeitern.

Wie macht man eine Haushaltsauflösung? 

Haushaltsauflösung Graz

Eine Hausentrümpelung Gratis ist eine große Herausforderung, die auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Alle Schritte für eine Hausentrümpelung müssen richtig geplant und umgesetzt werden. Wir garantieren Ihnen feste Preise, unsere Besichtigung für eine Hausentrümpelung ist natürlich für Sie kostenlos.

Unser fachkundiges und erfahrenes Personal sorgt dann für eine schnelle und kostengünstige Durchführung an einem von Ihnen gewünschten Termin. Anschließend erhalten Sie eine Ihr Haus besenrein zurück.

Umgang mit Müll bei der Haushaltsauflösung 

Alle Müllarten werden durch unsere Mitarbeiter fachgerecht nach Wertstoffen getrennt und aussortiert. Je nach Art des Mülls wird sich um einen Container, Sperrmüll oder Wertstoffhandel gekümmert.

Sie können sich etwas mehr Geld sparen in dem Sie vor der Haushaltsauflösung versuchen einige gebrauch bare Gegenstände im Internet oder bei Bekannten/ Freunden verkaufen. Auch wir kaufen gerne wertvolle und brauchbare Gegenstände ab. Sprechen Sie uns drauf an.

Wie lange dauert eine Haushaltsauflösung in Graz?

Eine Haushaltauflösung dauert immer unterschiedlich. Jedes Haus hat unterschiedlich viel Inventar. Um eine genaue Dauer der Haushaltsauflösung nennen zu können, müssen wir das Haus vorher besichtigt haben.

Dafür legen wir gemeinsam ein Tag fest und schauen uns in Ruhe Ihr Haus an. Anschließend sind wir für alle Fragen mit konkreten Antworten parat.

Haushaltsauflösung Graz

Wie viel kostet eine Haushaltsauflösung?

Die Kosten einer Haushaltsauflösung variieren immer nach Inhalt, Dauer und Erreichbarkeit der Zimmer. Wir bieten unseren Kunden immer eine kostenfreie und unverbindliche Besichtigung an damit wir uns kennen lernen und uns in Ruhe Ihr Haus anschauen können um den Arbeitsaufwand sehen zu können und die Kosten errechnen zu können. Durchschnittlich betragen die Kosten immer pro Zimmer 500 Euro.

Haushaltsauflösung Graz

Haushaltsauflösung: Wer zahlt?

Eine Hauhaltsauflösung muss immer der Wohnende zahlen. Also entweder der Besitzer des Haus oder der Mieter je nachdem wer drin wohnt und wem die Gegenstände gehören. Bei einem Todesfall müssen immer die Erben dafür aufkommen, hat der Verstorbene keine Erben muss der Vermieter auf den Kosten sitzen bleiben.

Was kostet ein Container zum Haushaltsauflösung?

Ein Container für eine Haushaltsauflösung ist immer unterschiedlich teuer. Man muss dabei auf das Volumen des Containers achten. Beispielsweise kostet ein Container für 3qm3 Inhalt zwischen 150 Euro und 350 Euro.

Ein Container mit 10qm3 Inhalt kostet zwischen 350 Euro und 650 Euro. Aber auch diese Preise können von Region zu Region unterschiedlich ausfallen. Rufen Sie daher am besten bei Ihrer Stadtverwaltung an und fragen nach. Für weitere Fragen steht Ihnen Haushaltsauflösung Graz rund um die Uhr zur Verfügung.